Richard Zenka

Richard Zenka war Berufssoldat. Seit seiner Pensionierung ist er für verschiedene große Unternehmen als Berater tätig gewesen.

Sein Einstieg in das Thema Entsorgung resultierte aus der unmittelbaren alltäglichen Kontfrontation mit diesem Thema. Richard Zenka gehört zu den Pionieren der Lösungen für Großwohnanlagen. Müllschleusen und deren Einsatz in Großwohnanlagen sind sein Thema.

Unzählige Kontakte mit sämtlichen Bereichen der Entsorgungslandschaft, haben ebenso wie die kontinuierliche persönliche Auseinandersetzung mit betroffenen Bürgerinnen und Bürgern sowie Behörden bewirkt, dass er heute als kopententer und erfahrener Experte der Branche anerkannt ist. Wohnungsbaugesellschaften, Behörden, Entsorgungsunternehmen und selbst Mitbewerber schätzen und beanspruchen seinen fachkundigen Rat.

Fenster schließen...